Re: Welchen Verpackungsdiesntleister könnt ihr mir empfehlen?



Artikel von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 24.11.2018 22:40 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Martina, was soll den verpackt werden?
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 4 Jahren

    Re: Re: Welchen Verpackungsdiesntleister könnt ihr mir empf...

    Also eigentlich sollte alles was verpackt werden soll, anständig verpackt werden. Auf https://supra-ratiopac.de/klebeband/neutrales-klebeband/papi er-klebeband/ findet man dazu passendes Papierklebeband, welches ich durchaus empfehlen kann, sollte diese Frage nochmal aufkommen. Es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten, worauf man achten sollte.
     
    • Einklappen
      TinaKlee, vor 4 Jahren

      Re[0]: Welchen Verpackungsdiesntleister könnt ihr mir empfe...

      Hallo,

      ich kann dir auch einen super Dienstleister empfehlen, mit dem wir schon lange von der Arbeit her zusammenarbeiten. Ich lass dir mal die Seite da: https://project-ae.com/de/ . Die bieten Verpackungen aller Art an, also egal was du verpacken möchtest, da solltest du eigentlich fündig werden. Meiner Meinung nach ist die Verpackung, egal ob es um Lebensmittel oder andere Güter geht, sehr wichtig. Gerade wenn man Sachen verschicken möchte, sollte die Verpackung einwandfrei sein, sodass wirklich nichts kaputtgehen kann. Also sollte man da wirklich auf die Qualität achten und die ist bei dem Anbieter gegeben, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen.

      LG!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine